.

          Startseite  Inhaltsverzeichnis   Kommunikation   Aktuellericks   Award 2005   Award-Gewinner 2001 bis 2004

 

.

.

        Die Seite des Award-Gewinners 2004   Ferdinand Kirchhoff 

.

 

 

 

   Er hat 's geschafft !

   Das ganze Jahr stetig dabei –

   und nicht nur im März oder Mai.

   Den Sieger null-vier,

   den ehren wir hier.

   F. Kirchhoff bracht' Freude hoch drei !

 

Überzeugen Sie sich vom Rang seiner Limericks!   

Kirchhoff-PDF-Dateien   

Erste Datei   

Zweite Datei   

Dritte Datei   

Vierte Datei   

Fünfte Datei   

Sechste Datei   

Siebte Datei   

Achte Datei   

  

 

 

Der Sieger Ferdinand Kirchhoff ist ein netter, zurückhaltender Autor, in der „Schreiber-Szene“ kein unbeschriebenes Blatt … 

Er ist zwar ein durchaus kritischer Zeitgenosse, agiert aber stets augenzwinkernd, mit dem Schalk im Nacken und niemals verletzend.

Kontinuierlich sandte er seine Beiträge. Er ist auch Mitautor unseres Limerickbuches „Web(erot)ericks“.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg 2004 !

 

Die unerwartet hohe Wahlbeteiligung (86%) beim „Schlusslauf“ ist beeindruckend. Ich bewundere Ihre Spielfreude und Fairness, liebe Poet(inn)en!

Besonders begeistert bin ich von jenen, die von Anfang bis Ende mitgemacht und auch die letzte Wahl noch souverän „absolviert“ haben. Sicher fiel es in der Endausscheidung besonders schwer, einen Konkurrenten zu wählen …

Doch nun steht das Ergebnis fest, und wir sollten uns alle zusammen mit dem Sieger freuen!