Limerick-Queens Verseschmiede

Die Seiten Limerick-Parade und Werbeverse enthalten auch einige erotische Limericks. Zwar eignet sich der Limerick ausgezeichnet zur Wiedergabe zotiger, obszöner und pornografischer Inhalte. Dieses Genre liegt mir aber nicht. Daher habe ich meine Website “sauber” gehalten, sozusagen jugendfrei, jedenfalls so, wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gehandhabt und offenbar von niemandem beanstandet.
 


    Das Büchermachen ist bei mir Neigung und Profession zugleich. As Verlegerin habe ich fast täglich mit Manuskripten zu tun, die zu (erfolgreichen) Büchern umgewandelt werden sollen – so wünschen es jedenfalls die Autoren. Schade nur, dass mir bislang kein Manuskript mit Harry-Potter-Erfolgspotenzial untergekommen ist. Bei Druck und Medien als Verlagsschwerpunkt ist das jedoch kaum zu erwarten.
    Als Ausgleich zum allzeit seriösen und durchweg humorlos-trockenen Arbeitsgebiet des Verlags Beruf und Schule habe ich mir als Imprint (Verlag im Verlag) die Edition Heitere Poetik gegönnt. Dieses „nutzlose” Anhängsel wirft zwar zum Bedauern des Finanzamts keinerlei Gewinn ab, befriedigt aber mein Spaßbedürfnis. Wenn es Sie interessiert, welche Titel zur Zeit lieferbar sind, klicken Sie bitte auf die „Schatztruhe”, die ich kürzlich im Garten gefunden habe.
    In der „Heiteren Poetik” und im Berliner Arani-Verlag sind von mir Limerick-Sammlungen veröffentlicht worden. Aus diesen Büchern ist auf den Seiten
    Limerick-Parade eine Kostprobe zu finden.
    In diesem Jahr 2003 möchte ich übrigens die besten Limericks aus dem Wettbewerb 2002 als Büchlein veröffentlichen.Titel:
    Erotische Web-ericks – Surfen, Sex und Limerick. Gern greife ich auch auf Limericks aus dem jetzigen Wettbewerb zurück, die in den geplanten Titel „hineinpassen“. 
      

Alte Kiste! Auf den Inhalt kommt es an!Alte Kiste? Auf den Inhalt kommt es an!

Auf meinen Wunsch wurde die rechte Bildhälfte abgeschnitten